Du bringst die Stories und ich bring den Wein…

„Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun.“

Dieser Satz von Mao Tse-tung sagt mehr über das Leben und das Menschsein als tausend Worte.

Mitunter sind die Wege länger und weiter, als wir uns erhoffen und wünschen. So wurde auch mein Weg mit diesem Blog anders als ich ihn mir mal vor einigen Jahren vorgestellt hatte.

Die Lust am Schreiben und das Bedürfnis zu schreiben, sind mir in den vergangenen Jahren nicht verloren gegangen. Der Fokus lag dabei häufig an anderen Stellen. Beim Fussball, auf der Arbeit oder in unserem Corporate Blog (blog.medifox.de).

Jetzt ist der große Tag da und es kann wieder losgehen. ballocks.de ist zurück. Meine Erwartungen sind gar nicht groß. Ich kann mir und allen, die Lust haben meine Texte zu lesen, nichts versprechen.

Oder doch! Eines kann ich versprechen: der Wein aus der Textzeile von Tomte steht für Euch bereit, ich trinke ihn eh nicht. Und ich freue mich auf den gemeinsamen Weg, anregende Diskussionen und hoffentlich viele erzählenswerte Geschichten.

In diesem Sinne:
never mind the b*llocks,
here’s Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.