Da ist das Ding!

Schaut Euch an, was heute in meinem Briefkasten lag.
Lang herbei gesehnt ist es nun endlich da.

Mein HAJ Hannover Marathon Botschafter Shirt!

Die Front ziert ein stilisierter Läufer vor einigen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Zum Glück liegen nicht alle direkt an der Marathonstrecke. Das wäre sonst ein sehr langer Lauf;-)

Auf der Rückseite wird noch einmal an das Datum erinnert – 10. April 2016 – sicher ist sicher;-)

Besonders gefällt mir der #runnover Schriftzug an beiden Seiten des Laufshirts.

Nach meinem Empfinden ein sehr gelungenes Design!

Ich habe mal ein paar Fotos gemacht.

IMG_1091

IMG_1097

IMG_1098

IMG_1094 (1)

Ach und einen netten Brief gab es natürlich auch.

Ich freue mich auf jeden Fall und wasche das Shirt gleich mal. Vielleicht kann ich damit am Wochenende bereits meine Botschaft in die Welt hinauslaufen.

Und natürlich werde ich in den kommenden Tagen auch den Hashtag #runnover verwenden. Es gibt so viel zu erzählen aus den letzten Wochen (Dezemberläufe, Silvester, Training mit der Laufgruppe, neue Lauflektüre,…).

In diesem Sinne: auf bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.